Du hast in unseren offenen Stellen eine passende Position gefunden?

Dann bewirb Dich direkt per eMail an karriere(at)ghcsolutions.de.

Wir benötigen von Dir:

  • Deinen tabellarischen Lebenslauf
  • Zeugnisse und Zertifikate, insbesondere Dein Abitur- und  Hochschulzeugnis sowie,  Arbeitszeugnisse und Belege über Zusatzqualifikationen.

Bitte schick uns diese Unterlagen als Datei im PDF-Format.

Oder nutze unser Bewerbungsformular.

Du hast die passende Stelle bei uns im Karriereportal noch nicht gefunden?

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen und bieten unseren Mitarbeitern Raum zum Entfalten und die Möglichkeit sich ständig weiter zu entwickeln. Wenn ein Mitarbeiter einen neuen Karriereweg einschlagen möchte, stehen wir nicht im Wege. Daher ist es uns wichtig, dass eine Stelle keine starren Beschreibungen hat und wir die passende Ausrichtung für dich finden. Du bist bereit für Veränderung?

Dann bewirb Dich initiativ bei uns!

kununu

Beschreibe Deine Wunschposition möglichst genau und lege Deine vollständigen Unterlagen inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen bei. Und ab wann möchtest Du bei uns einsteigen?