Was erwartet dich bei uns? –
Starte jetzt mit uns DEINE Karriere!

„Du suchst eine neue Herausforderung?“ So beginnen die meisten Stellenausschreibungen und sie versprechen alle das Gleiche. Bei uns bekommst du echte Abwechslung und arbeitest immer als Erster an neuen Softwarelösungen verschiedenster Firmen, denn du bist für die Qualität der Software verantwortlich und darfst dich kreativ einbringen.

Testen ist die destruktive Seite des Softwareentwicklungsprozesses und erfordert:

  • Flexibilität, weil du immer neue Wege finden musst, um einen Fehler zu finden;
  • Kreativität, weil du ein gewisses Vorstellungsvermögen brauchst, um Fehler zu finden;
  • Standhaftigkeit, weil du deinen Standpunkt aufgrund einer Spezifikation vertreten musst;
  • Präzision, weil du dich exakt an die Spezifikation und Anforderung halten musst, um valide Testergebnisse und Fehler zu dokumentieren.

Wir bieten dir nicht nur eine abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch die Weiterbildungen, sei es durch Zertifizierungen, wie beispielsweise den ISTQB-Standard, oder durch interne Schulungsmaßnamen auf unseren eigenen Servern und Testprojekten.

 

Bei uns kannst du dich nicht nur weiterbilden, sondern du wirst auch in einem familiären beruflichen Umfeld ein neues Zuhause finden. Zudem bekommst du bei uns weitere Benefits, wie z. B. ein persönliches Mobilitätspaket. Was sich genau dahinter verbirgt, verraten wir dir in einem persönlichen Gespräch.

Unsere Benefits

Weiterbildung

Firmenwagen

Teamevents

Flexible Arbeitszeiten

Social Events

Corporate Benefits

Homeoffice

Bonuszahlung

Das klingt up¯solut gut? Dann sollten wir uns kennenlernen, denn wir wachsen und suchen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft für herausragende Leistungen und unsere Versionen eines modernen IT-Unternehmens teilen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen, solltest Du Dich in unseren offenen Positionen gerade nicht wiederfinden, dann sende uns einfach Deine Unterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines frühestmöglichen Startdatums per E-Mail an karriere(at)ghcsolutions.de. Wir freuen uns auf Dich!

Sprich mit uns über das, was Dich bewegt.
Und über das, was Du bewegen willst.