Dynamisch, effizient und unabhängig

Die ghc solutions GmbH arbeitet für und mit Ihren Kunden in Projekten mit den neuesten Technologien und steht für ein Höchstmaß an Professionalität, Qualität, Effizienz und Kompetenz.

Den hohen Qualitätsanspruch, die breite Erfahrung und das Vertreten unserer Werte für globale Projekte, nennen wir up¯solut!

 Dynamik

Dynamik ist bei uns ein wichtiger Faktor. Bleibt ein Team dynamisch entwickelt es neue Ideen und lernt neue Blickwinkel kennen. Diese bringen das gesamte Projekt voran. Dynamik heißt aber auch, mit neuen Gegebenheiten umgehen zu können und nicht starr im alten Muster zu bleiben, sondern auch sich kontinuierlich weiter zu entwickeln.

Bei uns bleibt up¯solut alles in Bewegung

Effizienz

Jedes Projekt steht vor der Herausforderung in angemessener Zeit mit geringen Kosten die beste Qualität zu liefern. In dieser Dreiecksbeziehung gibt es immer wieder viele Kompromisse, welche sich aus der Tatsache ergeben, dass nur zwei Kriterien vernünftig eingehalten werden können. Da für uns die Qualität an erster Stelle steht, ist es für uns unabdingbar, eine Lösung mit unserem Kunden zu finden, welche den Zeit- und Kostenfaktor in einem vertretbaren Rahmen hält, aber die Qualität als breite Basis für ein optimales Ergebnis nicht in Frage stellt.

Wir finden für jede Herausforderung up¯solut eine Lösung!

Unabhängigkeit

Es ist wichtig seine eigene Sichtweise nicht durch Andere zu verfälschen. Genauso wenig wie ein Entwickler seinen Code selbst testen sollte, sollte der Testexperte nur die Sicht eines Toolherstellers oder Konzerns vertreten. Wir finden für unsere Kunden unabhängige, eigenständige und individuelle Lösungen um ihre digitalen Produkte voranzutreiben.

Wir finden up¯solut eigene Wege!

Premium

Die Produkte unserer Kunden sind meist wertvolle Plattformen oder Prestigeprojekte, welche eine hohe Wertschätzung durch uns erfahren. Wir als Berater wissen darum, dass die geschätzten Softwareprodukte unserer Klienten einen Mehrwert in ihrer täglichen Arbeit einen hohen Stellenwert haben. Daher ist es uns wichtig den Kunden zu verstehen und setzen nur die Besten ein. Wir bieten Ihnen Qualität und nicht Quantität, denn schließlich haben wir höchste Ansprüche an Qualität – genau wie unsere Kunden.

Wir sind up¯solut der Premiumpartner an Ihrer Seite!

Förderung

Jemanden fördern heißt auch davon zu profitieren. Wer gefördert wird fühlt sich wertgeschätzt. Wenn ein Team sich gegenseitig fördert, bereichert es die Zusammenarbeit und bringt sowohl das Team als auch das Projekt voran. Das Beste zu Tage fördern bedeutet auch individuell auf die Menschen einzugehen und gemeinsam Pläne zur persönlichen Weiterentwicklung zu erarbeiten und bereits gefasste Ideen reifen zu lassen.

Wir bringen das up¯solut Beste zum Vorschein!