2023 Weihnachten

Ein frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2024

Wir blicken zum Ende dieses Jahres auf ereignisreiche Momente bei der ghc solutions GmbH zurück. Der Höhepunkt war mit Sicherheit unser fünfjähriges Firmenjubiläum, welches wir im Oktober mit unseren Mitarbeitern feiern konnten. Begleitet von einem 5-Gänge-Menü aus der französischen Haute Cuisine, nutzten wir die Gelegenheit des persönlichen Austauschs, der die Jahre davor aufgrund der gesellschaftlichen Entwicklungen deutlich zu kurz gekommen war. Auch im Ausblick auf das kommende Jahr möchten wir diesen wertvollen Austausch noch stärker in den Vordergrund stellen, da insbesondere die Kommunikation in unserer Branche des Consultings an oberster Stelle steht und einen entscheidenden Mehrwert für unsere Kunden bietet.

In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern für ein erfolgreiches Jahr 2023. Jedes Jahr verändern und entwickeln wir uns als Unternehmen weiter, da wir fortwährend mit neuen Situationen bei unseren Kunden gefordert werden. Diese Erfahrungen nehmen wir gerne zum Anlass, um weiter im Hinblick auf unsere Beratungs- und Dienstleistungen im Bereich der Software-Qualitätssicherung zu wachsen und den Unterschied für unsere Kunden ausmachen zu können.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren Familien sowie einen erfolgreichen Start in das Jahr 2024.