imPULS Veranstaltung “Teambuilding”

Die vierte FC Bayern Basketball imPULS Keynote dieser Saison befasste sich mit dem Thema “Teambuilding”. Hierbei haben die Experten , und aus der Sicht des “Geschäftsführers”, des “Sportpsychologen” und des “Coaches” referiert und konnten Studien und Erfahrungen in diesen durchaus komplexen und interessanten Bereichen einem breiten Publikum näher bringen.
Hierbei wurde u.a. der Unterschied zwischen Teambuilding und Teamentwicklung herausgestellt und die Teilnehmer konnten bei praktischen Anschauungsbeispielen erkennen, wie sich Situationen verändern wenn sich Beziehungen und Blickwinkel innerhalb von Teams ändern.

Als junges Unternehmen konnten wir interessante imPULSe zum Thema Teambuilding mitnehmen und werden mit Sicherheit den ein oder anderen Ansatz in unserem Unternehmen einbringen!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei unserem Partner FC Bayern Basketball für die Ausrichtung der tollen imPULS Keynote bedanken!